30.12.10

Uhuhuhuhuuh
ich habe tatsächlich die Ohrringe und meine Lieblings nilpferd Kette vergessen :o








so alles klar,
morgen ist der letzte Tag im Jahr / Silvester..
und wo bin ich?
nein ich bin nicht mit meinem Freund unterwegs,
nein, auch nicht mit meinen Freunden ,
ich bleibe Zuhause und spiele Karten,
mit meinen Eltern!
vielleicht blogge ich auch nochmal zwischendurch weil ich ja sonst nichts zu tun habe...
naja ich habs mir anders vorgestellt aber mit mir will einfach niemand was unternehmen -.-
okay bis morgen und jetzt schonmal ein frohes tolles neues Jahr und ein schönes Silvester :|
ich könnte kotzen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh nein eltern sind schlimm :S

ich musste drei jahre hintereinander bei meiner oma feiern, das gute war es gab was leckeres zu essen, das schlechte sie hatte angst vor Raketen :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira