09.12.10

Mrs twits got the shrunks



Komischer Tag heute, ..
ich versteh es nicht wie leute jedem über eine person scheiße erzählen und es dann nicht der person selber sagen und stattdessen ankommen mit ja so meinte ich das gar nicht das war ein scherz, das ist echt feige!
Naja ich werde mich darüber nicht weiter aufregen , ich habe bessere freunde..:)
vorhin war mathis da, am wochenende zu paps dann mit mathis nach bielefeld und dann abends auf die party von mama....ich will da nicht hin :D
 Ciao :**



2 Kommentare:

chiara-xoxo hat gesagt…

komm mal 'n bisschen klar,prinzessin
wem hab ich bitte was erzählt :DDD

chiara-xoxo hat gesagt…

erzähl kein' ;D

jo, ich bin ja soooooooooo feige
deshalb bin ich auch heute mal auf ihn zugekommen und wollte mit ihm reden

als ob das gestern ernst gemeint war, man hat es ja auch nicht gemerkt oderso .noooooooooooin gar nicht.
ich weiß , es war vielleicht ein bisschen scheiße das zu schreiben und er hats ja auch wirklich ernst genommen

aber feige, bist eher du
sonst gar keiner

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira