13.12.10

ich mag die mütze, den Nagellack und den Ring *-* ♥
:o
Heute in den ersten beiden Stunden Schwimmunterricht gehabt und es war total scheiße,
wir mussten die ganze Zeit durchschwimmen und ein paar haben gekotzt und voll vielen war schlecht und ich haatte meeega Kopfschmerzen :|
Dann in der 5.ten Politik geschrieben was gut war c: und danach frei gehabt und 7/8 nicht teilgenommen wegen den Kopfschmerzen :|
Dann war Mathis noch da ,
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :D

MEINE MOUSTAGEKETTE IST ANGEKOMMEN! :D

Morgen stell ich maln Bild rein! ich lieeebe sie einfach *-*
Okay bis morgen und ciao :** ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira