29.12.10

Hallo :)
Mein Freund Mathis ist hier :)
wir haben den ganzen Tag gechillt und jetzt sitze ich hier suche nach kleidung und so
und er.. spielt Fingerskateboard :D
und wenn er einen neuen Trick kann freut er sich und sagt es mir und verstehe nur bahnhof..:D
Naja egal ich bin eben ein Anfänger ich kenne die ganzen Begriffe noch nicht so gut , Nose,Tail,Flip...blablblblabllbalbalblblablalllalaa :D
oh und jetzt ein neuer :
Frontside Boardslide Kickflip out :o:o

und er freut sich total *-* ;D wie süß eigentlich müsste ich es Filmen oder so :D

Ciao ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira