24.12.10

Hallo c:
So die Nacht war ganz gut,
gut geschlafen und mir keine sorgen gemacht:D
wieso auch immer..
So heute gibts Geschenke
und ich weiß jetzt schon das es 18372874824 ringe sein werden
und ein paar klamotten :D
Dann hohle ich meine kleine alte Schrottkamera heraus und fotografie alles,
bis es hier bei blogspot gepostet wird c:
Okay bis dann und eine sehr schöne, frohe, geschenk reiche Bescherung. :)
Ciao :*

1 Kommentare:

M ▲ r i e hat gesagt…

ach , ich war gestern beim abtrinke, da hab ich
apropo deinen freund, den Mathis, auch getroffen, jedenfalls, wurde mir von einem typen gesagt , ich soll da unbedingt hinkommen, und dann war ich da mit Annä und marci, und er , er war nciht da -.-'
war bisschen endtäuscht . und all sowas., aber wenn er on kommt wird er erstmal ne standpauke von mir zuhören bekommen :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira