12.12.10

Doch an den Pc gedurft ,
außerdem nehme ich mir heute mal vor ein bisschen längere texte zu schreiben,
was mir echt schwer fällt weil ich einfach irgentwie nie weiß was ich schreiben soll,
ich schreibe und schreibe und irgentwann ist einfach Schluss
und ab dann fällt mir nichts mehr ein!
gar nichts!
dann lese ich mir den text durch und denke, scheiße das ist soo wenig :o
aber naja egal , das interessiert sowieso keinen :D

Gestern um ,
ähm, neun uhr aufgestanden und dann ab nach Bielefeld gedüüüst,
da shoppen gewesen für weihnachten *-*
Das hier sind ein paar Sachen die dabei sind,
die anderen habe ich leider leider nicht im web gefunden :)

Grau meliertes Longsleeve mit Knopfleiste
Pimkie , 9,95 € (Creme)
Braune Shorts mit Gürtel
Pimkie , 24,95 € 


Dann noch eine rote Beany von H&M und ein paar Ringe,
eine Wollstrumpfhose und eine braune strumphose,
noch ein paar schuhe in grau und noch anderes ♥

Ich freueee mich rieesig auf Weihnachten *-*


So dann noch abends mit Mathis im Pö gewesen,
uuund ich stinke nach rauch :D
dann hat Mathis hier geschlafen und heute morgen bin ich in der Kirche gewesen c:

Das wars auch schon was so war,
und um 4 gehts noch ein mal zur Kirche (Weihnachtsfeier *-*) :D

Ciaaaaaaaaao :* ♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira