14.12.10

 

4 Kommentare:

chiara-xoxo hat gesagt…

woaaaa , chill mal ein bisschen mit deinen (-)
ich mach den scheiß bei dir auch nicht
das ist ne persönliche sache , ey :DDD

komm mal klar, ehrlich .
langsam regst du mich ein bisschen auf,süße
wenn du keine hobbies hast , dann geh bilder machen aber nicht so eine abgefuckte scheiße hier immer .

es reicht langsam ein bisschen :D

Kimmi hat gesagt…

Hast du den Text geschrieben?
Ich find ihn gut, ist so.

▲mazeofillusion▲

wenn schon,denn schon hat gesagt…

ja , ich find das auch nicht gerade so geil
nur ich mache hier keine (-)

ich kann dir das auch gerne zeigen
ich könnte j mal über all ein (-) machen , hättest du fast überall eins mehr
wenn ich das machen würde,würde ich mich nicht drüber aufregen . das wär ja leicht scheiße :DD
also , wie gesagst. ich habe das vielleicht 2-3 mal gemacht aber ..das auch nur bei dem einen bild mit dem bart, was du gemacht hast
und ansonsten , wenn mir das gefällt mach ich auch ein (+) hin

Anonym hat gesagt…

You can't please anyone!!! Wie wahr! Guter Text! Danke :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira