20.11.10

Tom Yum Suppe!

Gerade eine Tom-Yum-Suppe gegessen...
Sie ist scharf und schmeckt mega nach Zitrone :o 
und ich mag sie nicht sie war mir zu süß :|
Egal, heute in der Stadt gewesen für mom eingekauft und dann noch zuhause gechillt...
immer wieder eingeschlafen und aufgewacht und eingeschlafen und aufgewacht..:D
und wenn ich nach dem aufwachen am Tag aufstehe bin ich so mega schlecht gelaunt :o
Aber das hat sich jetzt geregt :))
Morgen denke ich in die Kirche gehen und dann ein bisschen mein Zimmer aufräumen,
das Katastrophal!!! aussieht :O
und dann noch ein bisschen chilln und mathis kommt vielleicht auch noch vorbei...c:
Ciao :**

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira