24.11.10

nur blondgefärbt und trotzdem dumm..

Im Moment irgentwie alles falsch machen..
Im Haushalt klappt nix , die totale niete darin, und heute mal versucht zu kochen was auch der totale reinfall war und dann denkt man dich schonmol wie unterbelichtet bin ich eigentlich und fragt sich ob das was mit der Blondfärbung zu tun hat :|
und dann bin ich auch sofort beleidigt bei allem und merke es nicht mal ... naja dadurch vermassel ich dann auch so die ein oder andere stimmung anderer personen :| 
naja egal das intressiert hier eh keinen.. -.-' 

2 Kommentare:

chiara hat gesagt…

du laberst so eine scheiße :o
du bist nicht unterbelichtet und du versaust auch keine stimmung . quaaaaaaaaatsch
du bist toll <:
so sieht das hier mal aus

Anonym hat gesagt…

ja das bist du

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira