23.11.10

Konnte mich gerade nicht wirklich dafür bedanken , aber ich habe 30 leser *-*
okay das sind für die die das gerade lesen ein klacks aber ich finds cool, dankeschöön :*
Okay, gerade gegessen , skipbo gespielt und den müll rausgebracht :O und es ist so verdammt viel und strümisch ist es auch :o Okay mathis schaut vllt. heute vorbei.. vielleicht..:D
und ich warte auf einen anruf von Papa der mir dann sagen wird:
Samira, du darfst mit chiara nach bad kreuznach und ich gebe dir auch gleichnoch viel Geld zum shoppen mit weil du so eine süße kleine tolle nette hübsche tocher bist und ich ja so ein toller gar nicht geiziger vater bin.. :))
Mein Dad super cool nur in sachen taschengeld.. naja :D
Okay ciao :**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira