15.11.10

Es ist Mooontag c:

Heute einen guten Tag gehabt, nach der 6. schluss weil wpk ausgefallen ist und dann mit Mathis in der Stadt gewesen und danach nach Hause...c:
Morgen schon einen ganzen Monat mit ihm zusammen *-* ♥


Jetzt kommt gleich die neue kleine Katze *-* Sie heißt jetzt Luna und im nächsten Post seht ihr mal ein Bild von der süßen , ich hoffe sie ist auch süß :| :D


So jetzt noch ein bisschen im internet stalken was essen, und dann noch Poltik machen :o
Heute den Auftrag bekommen ein Referat über den Täter-Opfer-Ausgleich zu halten.. mit Louis und Justus :oooo
Wird bestimmt ganz lustig wenn ich gleich und morgen , wenn ich eigentlich anderes vorhatte , das zu machen ... :D


 Ciaoo :***

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das sieht echt stark aus! kannst du mir erklären wie du das so klasse bearbeitet hast, bitte? würde es auch gerne mal versuchen :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira